Hallo! Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid!

Ich bin Chiara, 37, und wohne mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern auf dem wunderschönen Tüllinger Berg im Südwesten Deutschlands kurz vor der Schweizer Grenze.

Ich liebe es kreativ zu sein! Für mich bedeutet Kreativität, frei zu sein, machen zu können, was ich möchte, auch einmal Fehler machen zu dürfen, das Gegenteil von Perfektionismus, selber etwas zu erschaffen und damit anderen eine Freude zu bereiten.

Das ist es, was mich glücklich macht! Ich bin wahrlich keine professionelle Illustratorin oder Autorin, aber was nicht ist kann ja noch werden…

Dieser Blog ist ein Anfang und ich lade euch ein mit mir auf meine Reise zu gehen, mitzuverfolgen, wie ich mich verbessere und ob mein Traum von einem eigenen Kinderbuch irgendwann in Erfüllung geht!


Wenn ihr mir Kindergeschichten oder Fragen eurer Kinder schicken möchtet, könnt ihr mich am besten per E-Mail kontaktieren.

Wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit einem Zeichentagebuch berichten möchtet oder Anregungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu meinen Zeichnungen habt, dann steht euch bei den einzelnen Beiträgen die Kommentarfunktion zur Verfügung!