#6: Fische zeichnen macht glücklich

Während Lockdown 1.0 mich zwar geschafft aber noch irgendwie kreativ beflügelt hatte, hat mir Lockdown 2.0 einfach nur alle Kraft und Kreativität geraubt, so dass ich tatsächlich fast drei Monate keinen Stift oder Pinsel in die Hand genommen habe. Nach Wochen mit Homeofficing, Homeschooling und Homekindergardening war zuletzt eigentlich nur noch Nebel in meinem Kopf.

Vor ein paar Tagen dann stoß ich auf die Seite www.Happypainting.club und buchte ganz spontan den Happy Ocean Unterwasser Malkurs. Dieser Kurs umfasst verschiedene Video Tutorials, ein zugehöriges PDF Script, sowie detaillierte Informationen zur Materialauswahl.

Das Bild oben ist das erste Bild aus dem Kurs mit einem lustigen, bunten Fischschwarm! Es hat unglaublich Spaß gemacht mit dem Happypainting Tutorial zu malen und hat mich (und auch meine Kinder, die gleich mitgemalt haben) definitiv happy gemacht 🙂

BIld #2 (ein Kugelfisch) hat mich ein paar mehr Nerven gekostet! Aquarell und ich brauchen wohl noch eine ganze Weile, um uns aneinander zu gewöhnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.